By baszero

Die beiden Weinabend-Autoren:

Simon (DJ Sicurezza, Daaaawg, Iceman, Anakin)
„Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben. (Wilhelm Busch).
Aktuelle Präferenzen: Schweizer Pinot Noir und Spanien. Dauerbrenner: Italien, Frankreich.“

simon simon2

Balz (Schrüchkzner, zne zne zne zner… basZero, Seaka)
„Wenn möglich immer jene Weine trinken, die in der aktuellen Umgebung wachsen… nach meiner Ribera Del Duero und Priorat Phase bin ich nun wieder bei den Pinot Noir gelandet. Klar strukturierte Toskaner sind aber ebenso hoch im Rennen… und lang lebe das Pomerol, Wahnsinn!“Meine Bestenliste: Palazzi (Tenuta di Trinoro), Gantenbein (Pinot Noir von Martha und Daniel aus Fläsch), Vega Sicilia Valbuena 5º (Ribera del Duero)

balz


1 Response to “Über die Autoren”


  1. 26. August 2014 um 17:00

    Verbündete, yeah! Nice blog guys! *follow*


Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: