21
Nov
14

Inama „Rive Rosse“ 2012 von Schwander

Und wiedermal beweist Schwander seine gute Nase für Spitzenrotwein unter 20.- CHF!
Würde man diesen Wein blind degustieren, würde Bordeaux wohl am meisten getippt. Tatsächlich haben wir es hier aber mit einem Veneto zu tun, 70% Carmenère, 30% Merlot.
Obwohl noch jung macht die Flasche Spass, kräftig und klar die Stossrichtung, angenehm würzig der Gaumen und Abgang.

Ab Januar 2015 19.- bei Schwander,
Jetzt noch 16.90

Super!

IMG_5845.JPG

IMG_5846.JPG


0 Responses to “Inama „Rive Rosse“ 2012 von Schwander”



  1. Kommentar verfassen

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Kalender

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

%d Bloggern gefällt das: