03
Sep
14

Ferrari Brut – Trento DOC

Im neusten Vinum werden 25 Brut-Nature-Gewächse verkostet. Darunter befanden sich 11 Top-Champagner Produzenten.
Platz 1 ging allerdings nach Deutschland (persönliche Degu folgt). Platz 5 an Ferrari von der Familie Linelli, mit dem Spezial Pinot Noir Cuvée „Perlé Noir“, auf meinem Tisch der einfache Brut. Vinum meint zum Brut: ein solider Wert. Absolut, finde ich auch. Besser als jeder Prosecco, den ich bisher hatte, und günstiger als jeder Champagner, den ich jemals hatte.

Der Bericht im Vinum und die Degustation von diesem Schaumwein machen neugierig. Champagner hat definitiv ernsthafte Konkurrenz!!

16€
Getrunken in Panzano in Chianti, Hotel Le Barone

20140903-205234-75154016.jpg

20140903-205247-75167040.jpg

20140903-205258-75178605.jpg

0 Responses to “Ferrari Brut – Trento DOC”



  1. Schreibe einen Kommentar

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

