19
Nov
12

Chãteau Montrose 2004

René Gabriel schrieb darüber:
Fast schwarz, extrem satt in der Mitte, in der Nase viel Kandisnoten, dunkles Caramel, schwarzes Brot, schwarze Oliven, Edelhölzer, reintönig und mit einer berauschenden Tiefgründigkeit. Kompakt im Gaumen, mit geschliffenen Tanninen. Grosses Kino in moderner Montrose-Art.

Ein wunderbarer Bordeaux, sehr direkt, vielfältig, die Nase ist besonders umwerfend spannend.
Ob dieser Wein aber 99.- CHF wert sind? Einmal vielleicht schon, aber das muss jeder selber wissen.

Traubensorten: Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
13% vol

20121119-203255.jpg

20121119-203302.jpg

20121119-203309.jpg

Advertisements

0 Responses to “Chãteau Montrose 2004”



  1. Schreibe einen Kommentar

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: