07
Jan
12

An 2007 von Anima Negra aus Mallorca

Etwas sehr spezielles! Und sehr sehr gut!
Im Glas erinnert er an einen Pinot Noir, in der Nase ebenfalls, nicht ganz so blumig wie ein Pinot. Im Gaumen entfaltet sich eine wahnsinnig feinfühlige Harmonie aus Beeren, gut strukturierten Tanninen, alles in sehr gepflegter Balance mit dem Säuregehalt. Süffig, kann absolut ohne Essen sehr gut getrunken werden. Für Pinot Fans ein Muss zum Ausprobieren!

Traubensorte: 95 % Callet, eine rare Traubensorte aus Mallorca

Der AN/2 hatte ich auch schon, aber dieser hier ist eindeutig etwas ganz anderes!

49.- CHF bei Mövenpick

Die letzte Stufe dieser Serie wäre der An Negra für 129.- CHF.

20120107-095150.jpg

20120107-095202.jpg

Advertisements

0 Responses to “An 2007 von Anima Negra aus Mallorca”



  1. Schreibe einen Kommentar

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: