06
Nov
11

Celler Cla Pla 2005 – Der Tischwein aus dem Priorat

Auf diesen Moment wartete ich schon lange: Einen Priorat unter 20 Franken!
Aber nach all den Spitzen Prioratos musste ich mich hier sehr beherrschen, nicht allzusehr enttäuscht zu sein.
Er ist zwar dunkelviolett, sehr kräftig in der Nase, sehr Barrique lastig, wie ein Grosser, im Gaumen voller Tannine, aber dann doch zu rauh, fast keine Frucht, eher kurzer Abgang, sec.

Nicht schlecht, aber diesen Priorat empfehle ich nicht. Für diesen Preis gibt es viel viel besseres!!

14% vol
Cabernet Sauvignon, Cariñena, Grenache

19.- beim Beat Heuberger in Zürich

20111106-192413.jpg

20111106-193209.jpg


0 Responses to “Celler Cla Pla 2005 – Der Tischwein aus dem Priorat”



  1. Kommentar verfassen

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Kalender

November 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

%d Bloggern gefällt das: