18
Apr
11

Argento Selección Malbec 2010

Ok, ich habe auch die Nase gerümpft: 10.- im Denner? Kann ja nicht schmecken, Pfütze!
– Falsch.

Eigentlich fast unglaublich, welche Kraft schon dieser 2010er hat: Farbe dunkelviolett, Nase verführerisch fruchtig, aber ganz leicht süsslich, lädt sofort ein, einen grossen Schluck zu genehmigen… der geht gut! Sehr sogar! Einfach zum entsprechenden Moment: soeben zu Pasta gehabt: absolut perfekt!!

Nach dem dritten Glas: ich glaub das reicht. Aber trotzdem: ein super Begleiter für eine kurze Pastasession.

Sollte man im Keller haben… so für zwischendurch mal. Kenne nichts vergleichbares zu diesem Preis!

20110418-093718.jpg

Advertisements

1 Response to “Argento Selección Malbec 2010”


  1. 1 balz
    18. April 2011 um 22:35

    Kleiner Nachtrag: nach einem weiteren Glas: für mich persönlich dann doch zu wenig Säure, zu rund und im Abgang zu „süss“, wenn man dem so sagen darf…


Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: