30
Mrz
11

A Lita Schwoaz 2008

Da diesem Wein bereits ein Artikel gewidmet wurde, fasse ich mich kurz.

Optisch schon mal aussergewöhnlich, sind doch eigentlich nur billige Weine in der Literflasche zu haben, hier steckt was ganz feines drin…

1 Liter voller Fruchtkraft, er verführt, dominiert den Gaumen, hier kämpfen sogar weiche Franzosenkäse gegen diese Kraft… frisch, süffig, Zweigelt!

Mövenpick, 34.- CHF
13% vol

Immer wieder! Ich finde hier das Preis/Leistungsverhältnis absolut ok, was man beim roten Schwarz nicht so leicht rechtfertigen könnte.

@Urs: schon probiert? :-)

20110330-084411.jpg

20110330-084427.jpg

20110330-084445.jpg

Advertisements

1 Response to “A Lita Schwoaz 2008”


  1. 1 Carolina
    31. März 2011 um 15:03

    Hab ein Flasche zuhause, aber noch nicht probiert. Bin gespannt:) Auf alle Fälle finde ich den Namen sensationell:)


Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: