03
Mrz
11

Viu Manent 1997

Ich dachte zuerst: Jetzt trinken wir zu Pasta diese Chile Pfütze… aber was mir hierin die Nase stieg war alles andere als Pfütze! Sehr kräftig und präzis, Säure dominant, ein bisschen Barrique bereits in der Nase.
Im Gaumen folgt die endgültige Bestätigung: Super! Lang anhaltend, körperreich und interessant bleibend.

Hätte ich das gewusst, wären die Flaschen wohl schon lange weg…

100% Cabernet Sauvignon
13% vol
aus dem Colchagua Valley, Chile


0 Responses to “Viu Manent 1997”



  1. Kommentar verfassen

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Kalender

März 2011
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: