03
Sep
10

Christina Astrales 2007

Enttäuscht!
Ich war und bin noch Fan vom ASTRALES, dachte wir könnten heute die grosse Schwester Chtistina geniessen…
Kurz vorweg: Absolute Spitzenklasse! Aber für unseren Gusto keine Steigerung zum normalen Astrales, zu rund, zu fein, zu perfekt….

62.- CHF Mövenpick

Wir empfehlen: normalen Astrales kaufen.

Ribera Del Duero: warum gibt es Leute, die vom Leben nach dem Tod reden? DAS ist das Leben!!!:-)

Advertisements

0 Responses to “Christina Astrales 2007”



  1. Schreibe einen Kommentar

Haben Sie Anregungen? Schreiben Sie uns!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: